Philosophie

Lassen Sie sich durch uns verwöhnen

  • Der Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen.
  • Der Kunde ist nicht auf uns, sondern wir auf ihn angewiesen.
  • Der Kunde bedeutet keine Unterbrechung der Arbeit – er ist der Zweck unseres Tuns.
  • Der Kunde tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit zu einem Gespräch gibt.
  • Nicht umgekehrt! Der Kunde ist der ungeeigneteste Partner zum Streiten, niemand hat jemals einen Streit mit einem Kunden gewonnen.
  • Der Kunde legt uns seine Probleme und seine Wünsche dar. Es ist unsere Aufgabe, seine Probleme zu lösen und seine Wünsche zu erfüllen.
  • Der Kunde gehört zu unsere Arbeit – er ist kein Außenseiter.
  • Der Kunde ist keine kalte Zahl in der Statistik – er ist ein menschliche Wesen aus Fleisch und Blut, mit Gefühlen und Empfindungen, wie wir selbst.
  • Der Kunde verdient das höflichste und aufmerksamste Entgegenkommen, das wir ihm bieten können.

Darum lassen Sie sich durch uns verwöhnen!

Unmögliches wird bei uns sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger.

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK